Mac

Mac «App Bundle von ProductiveMacs» interessante Apps in für unter USD 50.-

Trotz App Store kommen sie immer wieder, die Bundles von verschiedenen, praktischen Apps welche es zu einem günstigen Preis zu kaufen gibt.

Aktuell ist es das App Bundle von ProductiveMacs

Mit dabei ist das unglaublich praktische App «TextExpander» ohne diese Erweiterung möchte ich nicht mehr an meinem Mac arbeiten.
Auch «Concealer» haben wir schon seit einiger Zeit im Test, damit könnt ihr vertrauliche Daten Speicher und Verwalten. Mit «iDocument» könnt ihr eure Dokumente auf dem Mac verwalten.

Könnte evtl. für einige unter euch eine interessante Anschaffung sein. Früher habe ich bei fast allen solchen Bundles zugegriffen, meist auch wenn ich über eine längere Zeit nur ein bis maximal zwei Apps genutzt habe, aber das hat schon rentiert.
Aktuell bin ich da eher vorsichtig, da ich grundsätzlich auf meinen beiden Haupt Macs nur noch Zertifizierte Apps zulasse und die Vorzüge vom App Store für mich überwiegen. Heisst ich kann auf mehren Rechnern auf Knopfdruck einfach Apps installieren und Update gehen auch ganz einfach über die Bühne.

Wie seht ihr das mit den Bundles?

Pin It

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

2 Comments

  1. die Vorteile des App Stores, sind schon hin und wieder besser, man kann es auf 5 Mac installieren wenn ich mich nicht täusche. Und die Update funktion ist ja da Hammer. Aber hin und wieder können so normale Apps mehr als die vom App Store. Ich kaufe die Bundels meistens bei MacUpdate, kleiner tip so am Rande für die es nicht kennen. ^^

  2. die Vorteile des App Stores, sind schon hin und wieder besser, man kann es auf 5 Mac installieren wenn ich mich nicht täusche. Und die Update funktion ist ja da Hammer. Aber hin und wieder können so normale Apps mehr als die vom App Store. Ich kaufe die Bundels meistens bei MacUpdate, kleiner tip so am Rande für die es nicht kennen. ^^

Leave A Comment