Reflow App

iOS – Reflow – ein völlig neues Spielkonzept – mit Wettbewerb

Besten dank an Philipp für den Tipp, ein wirklich geniales neues Spielkonzept findet ihr in der App reflow. Das Spielprinzip ist ähnlich der App Enigmo aus dem Hause Pangea. Doch die Bedienung des Spiels ist komplett anderst.

Man könnte sagen richtig gehend Sportlich 🙂

Das Ziel ist es die eingefärbten Ströme so umzuleiten, dass sie in den Abfluss gelangen. Im Gegensatz zu Enigmo habt ihr dazu aber keine digitalen helferchen sondern, dürft diese über die Kamera „eingeben“. Dabei ist eurer Kreativität fast keine Grenze gesetzt.

40 Verschiedene Levels bieten euch viel Spass und bewegung und die Anbindung via Game Center ermöglicht es euch mit euren Freunden zu speielen.

Cool daran es ist eine Universal App und kann genauso auf dem iPad wie auch auf dem iPhone/iPodTouch gespielt werden.

[sws_blue_box box_size=“630″]Unter all denjenigen die uns ein Video einsenden (am einfachsten geht es über Youtube),
wie ihr das Spiel am kreativsten spielt, werden wir hier etwas verlosen.

Also nichts wie los, über den Link unten die App kaufen, antesten, dannach nicht vergessen alles zu Filmen und uns diesen zukommen lassen, per eMail oder auch über die Kommentarfunktion. Das AppLand Team ist schon sehr gespannt auf eure Einsendungen.

Einsendeschluss ist der 22.07.2011 18:35 [/sws_blue_box]

PS: natürlich dürfen auch alle nicht iOS Besitzer mitmachen an dem Wettbewerb, einfach eine eMail mit dem Vermerk „Wettbewerb“ an uns senden.

Schweiz:
reflow – iPhone App
reflow – iPad App
Deutschland:
reflow – iPhone App
reflow – iPad App
Österreich:
reflow – iPhone App
reflow – iPad App

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hier eventuell noch ein bisschen inspiration für den Wettbewerb 🙂

2 Kommentare zu „iOS – Reflow – ein völlig neues Spielkonzept – mit Wettbewerb“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen