iOS «Fashion freax» ein Sociales Netzwerk für Modisch bewusste

Na wenn das mal nicht eine App ist an der unsere Blogger Kollegin Mirjam von chic und schlau freue finden könnte.

Ein Sociales Netzwerk für modisch bewusste junge Damen (habe bei meiner Recherche keine männlichen und oder reifere gefunden*g*) welche gerne ihr tägliches Outfit teilen möchten.

Es gibt ja (vor allem in den USA) zu hunderten wenn nicht tausenden Blogs welche eigentlich etwas ähnliches wie Dailybooth bieten einfach nur von einer Person. Sprich junge Mädels die gerne ihr Tages Outfit oder neu gekaufte Artikel von Gürtel, über Handtaschen, bis zu Schuhen etc. hochladen und der Öffentlichkeit präsentieren.
Genau für diese ist Fashion Freax gedacht. Eure selbst hochgeladenen Outfits können von anderen Kommentiert werden, mit einem Herz ge-«Liked» oder via Facebook geteilt werden.

Im Menü habt ihr neben den «Top Outfits» die «neusten Outfits» die «Outfits der Woche» sowie die von euch ge-Herzten (Favorisierten) Outfits. Darüber könnt ihr auch auf eure Fotos, und euer Profil zugreifen und neue Bilder hochladen.

Die ganze App ist dezent mit Werbung gespickt, diese lässt sich aber per in App kauf für CHF 1.00  entfernen.

Ich bin gespannt auf die weiblichen Rückmeldungen (evtl. auch Mirjam) braucht die Modewelt solch eine Plattform?

//Update 10. Dezember 2012 – Ab sofort gibt es die Fashion Freax App auch in einer iPad App und auch in einer Android App Version für 7″ Tablets.

Schweiz:
Fashion Freax Street Style App – iPhone App Store Link
Fashion Freax Street Style App – iPad App Store Link
Deutschland:
Fashion Freax Street Style App – iPhone App Store Link
Fashion Freax Street Style App – iPad App Store Link
Österreich:
Fashion Freax Street Style App – iPhone App Store Link
Fashion Freax Street Style App – iPad App Store Link
Google Play Store
Fashion Freax – Adroid Tablet App Link

Pin It

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

10 Comments

  1. RT @pokipsie: iOS «Fashion freax» ein Sociales Netzwerk für Modisch bewusste http://t.co/Gdc95uxI #AppLand

  2. RT @pokipsie: iOS «Fashion freax» ein Sociales Netzwerk für Modisch bewusste http://t.co/Gdc95uxI #AppLand

  3. Wenn das mal keine App für die @chicundschlau und ihre Leser ist:)
    http://t.co/0hlkqI2p #Mode #Plattform #App

  4. Wenn das mal keine App für die @chicundschlau und ihre Leser ist:)
    http://t.co/0hlkqI2p #Mode #Plattform #App

  5. cool danke fuer die Review habe es jetzt den Artikel entdeckt. Im Herbst gibts übrigens eine eigene iPad app :) Android Tablet und Phone sind schon gestartet.

  6. cool danke fuer die Review habe es jetzt den Artikel entdeckt. Im Herbst gibts übrigens eine eigene iPad app :) Android Tablet und Phone sind schon gestartet.

  7. UPDATE: Neu gibt es die «Fashion Freax» App auch fürs iPad und auch in einer 7″ Android App http://t.co/0hlfT7Tf

  8. UPDATE: Neu gibt es die «Fashion Freax» App auch fürs iPad und auch in einer 7″ Android App http://t.co/0hlfT7Tf

Leave A Comment